Objekttechniker (m/w) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Frankfurt am Main, Kitzingen

Energiewirtschaft

Aachener Str. 1044

engie-deutschland.

Objekttechniker (m/w) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik ENGIE Deutschland GmbH Frankfurt am Main, Kitzingen Betreiben von gebäudetechnischen Anlagen und die damit verbundene Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten; regelmäßige Bedienung, Inspektion und Dokumentation der Anlagen; Behebung von Störungen und serviceorientierte Kundenbetreuung.

Ist Europas Führende Marke Für Den Effizienten Ein­satz Von Energien Mit 3000 Mit­ar­beitern An 30 Stand­orten Eröffnen Wir Ihnen In Deutsch­land Indivi­duelle Perspek­tiven In Einem Ab­soluten Zukunfts­markt Als Teil Der Deutsch­land Verbindet Die Deutsch­land Gmbh Technik- Energie- Und Service­kompetenz Zu Einem Gesamt­heit­lichen Portfolio Unser Fundiertes Wissen In Allen Gewerken Der Gebäude­technik Ist Die Basis Für überzeu­gende Lösun­gen Im Komplexen Anlagen­bau Im Techni­schen Gebäude­management Und Für Innovative Energie­dienstleis­tungen In Den Bereichen Energie-contrac­ting Energie­manage­ment Und Energie­effizienz Bereichern Sie Unsere Kompetenz­felder Technik Energie Und Service Mit Ihrem Know-how   Zur Verstärkung Unseres Teams In Frankfurt Am Main Und Kitzingen Suchen Wir Für Den Bereich Facility Services Einen Objekttechniker (m/w) Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Frankfurt Am Main: 17/00318 Kitzingen: 17/00319 Ihr Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Umfasst: Betreiben Von Gebäudetechnischen Anlagen Und Die Damit Verbundene Durchführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Regelmäßige Bedienung Inspektion Und Dokumentation Der Anlagen Behebung Von Störungen Und Serviceorientierte Kundenbetreuung Feststellung Von Gewährleistungsmängeln Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Sie Passen Perfekt Zu Uns Wenn Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Sie Verfügen über Eine Berufsausbildung Im Bereich Der Energie- Und Gebäude­technik Bzw Können Eine Vergleichbare Ausbildung Vorweisen Alternativ Sind Sie Facharbeiter Mit Langjähriger Einschlägiger Erfahrung Und überzeugen Durch Das In Der Praxis Erworbene Know-how In Ihrem Bisherigen Tätigkeitsfeld Haben Sie Im Idealfall Gewerkeübergreifende Kenntnisse In Den Bereichen Elektro- Heizungs- Lüftungs- Und/oder Klimatechnik Gesammelt Mit Ihrer Freundlichen Und Offenen Art Können Sie Im Umgang Mit Kunden Und Nutzern Der Flächen Eine Gute Und Professionelle Zusammenarbeit Sicherstellen Darüber Hinaus Sind Sie In Der Lage Serviceorientiert Zu Arbeiten Und Auch In Schwierigen Situationen Einen Kühlen Kopf Zu Bewahren Ihre Bisherige Arbeitsweise Ist Zudem Geprägt Durch Ein Hohes Maß An Eigen­initiative Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Und Wird Ergänzt Durch Die Fähigkeit Ihre Aufgaben Selbstständig Und Zuverlässig Zu Erledigen Einen Führerschein Und Die Damit Verbundene Mobilität Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Grundkenntnisse Im Umgang Mit Word Und Excel Die Zukunft Ist Sicher Und Abwechslungsreich Sie Haben In Zukunft Viel Vor Dann Freuen Sie Sich Auf Die Vielfalt Und Individuelle Freiheit Bei Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bung An Das Zentrale Recruiting Per Online­bewer­bungs­formular Frankfurt Am Main   Kitzingen Mitarbeiter Berichten Aus Erster Hand Von Der Arbeitswelt Bei Energien Optimal Einsetzen Objekttechniker Objekttechnik Objekttechnikerin Sanitärtechnik Sanitärtechniker Sanitärtechnikerin Technik Techniker Technikerin Heizungstechnik Heizungstechniker Heizungstechnikerin Klimatechnik Klimatechniker Klimatechnikerin Energietechnik Energietechniker Energietechnikerin Technisch Gebäudetechnik Gebäudetechniker Gebäudetechnikerin Facharbeiter Facharbeit Facharbeiterin Lüftungstechnik Lüftungstechniker Lüftungstechnikerin Objekttechniker (m/w) Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Betreiben Von Gebäudetechnischen Anlagen Und Die Damit Verbundene Durchführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Regelmäßige Bedienung Inspektion Und Dokumentation Der Anlagen Behebung Von Störungen Und Serviceorientierte Kundenbetreuung Frankfurt Am Main Kitzingen

Technischer Leiter (m/w) Building Services
   ENGIE Deutschland GmbH (München)

Einkäufer (m/w) Technische Gebäudeausrüstung
   ENGIE Deutschland GmbH (Hamburg)

Senior Projektkaufmann (m/w) Technische Gebäudeausrüstung
   ENGIE Deutschland GmbH (München)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   Reed Smith LLP (Altstadt-Lehel)

Werkzeugmechaniker (m/w/d); Fachrichtung: Formentechnik, Abtl.: Senk- und Drahterodieren
   Ernst Rittinghaus GmbH (Halver)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Gemeinde Gundelfingen)